Häufig gestellte Fragen

Fragen zur unseren Produkten

WO PRODUZIEREN WIR?

Jedes unserer hochwertigen Bio-Produkte wird in unserer kleinen Manufaktur in Friedrichshafen am Bodensee hergestellt und mit Liebe händisch verpackt.  

Wir verkaufen ausschließlich von uns selbst produzierte Bio-Produkte.

WOHER STAMMEN UNSERE ROHSTOFFE

Unser Leinkraft Grundsatz ist es, die Bio-Rohstoffe so regional wie möglich zu beziehen.

Das Leinsamenmehl produzieren wir ausschließlich aus deutscher Bio-Leinsaat.

Unsere Haferflocken werden ebenso zu 100% aus Deutschland bezogen.

Die Äpfel stammen ausschließlich aus unserer Bodenseeregion und werden auch hier schonend getrocknet.

Wir sind beim Einkauf der Rohstoffe immer daran interessiert, auch unter den aktuell schwierigen Bedingungen so regional wie  möglich zu bekommen.

Aktuell beziehen wir 98% unserer Rohstoffe aus Deutschland und 2% außerhalb der EU (Kakaonibs).

Zahlungsmöglichkeiten

In unserem Shop kannst du bequem zwischen Paypal und Kauf auf Rechnung wählen. 

Bei dem Kauf auf Rechnung bekommst du deine Bestellung mit 14-tägigem Zahlungsziel zugesendet.

Auf der Rechnung und der Versandbestätigung bekommst du unsere Kontodaten für die Überweisung zugesandt. 

Fragen zum Versand

NACHHALTIGKEIT

Die Versandverpackungen sind wie unsere Produktverpackungen aus Liebe zu unserer Umwelt komplett plastikfrei!

Der Versand erfolgt CO₂-neutral mit der deutschen Post zu dir nachhause. 

VERSANDKOSTEN

Die Versandkostenpauschale beträgt in unserem Onlineshop 4,50 €. Die Pauschale deckt einen Teil unserer Verpackungs- und Versandkosten ab. Die restlichen Kosten übernehmen wir für dich! 

Ab 70€ Bestellwert ist deine Bestellung versandkostenfrei.

VERSANDDAUER

In der Regel ist deine Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen bei dir.

Enthält deine Bestellung unser frisch gepresstes Bio-Bodenseeleinöl, so wird deine Bestellung direkt nach der schonenden Kaltpressung am Mittwoch versendet. 

Sie trifft zwischen Donnerstag und Freitag bei dir ein.

VERSAND AN PAKETSTATIONEN

Gerne können wir dein Paket auch an eine DHL Paketstation versenden.

Hast du noch offene Fragen? Melde dich gerne bei uns!

info@leinkraft.de | Telefon: 07546 9230360 - WhatsApp: 015758075182 oder über unser Kontaktformular  

Wir freuen uns auf deine Fragen!